Bereue Friseurbesuch?

RobinBCW  20.11.2021, 10:47

Bist du ein Mann oder eine Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisur akzeptieren oder mindestens so tun als ob, dann fĂ€llt es niemandem auf dass du die Frisur selbst nicht magst (wenn du dich mit ihr wohl fĂŒhlst).

  1. Schimpfen wie ein Rohrspatz.
  2. Bei jedem Toiletten- und Badbesuch in den Spiegel schauen, dir die Zunge rausstrecken und dich weiter Àrgern.
  3. Selbst ein bisschen schnippelnÂč - spielt ja nun keine Rolle mehr. Beim Schnippeln kann man Frust abbauen.
  4. NÀchstes Mal neuen Frisör ausprobieren!

ÂčAber bitte weder mit der Nagel- noch mit der Papierschere!

Tomatenveteran
Fragesteller

Ich gehe nie wieder zum Friseur

spanferkel14  20.11.2021, 10:58
@Tomatenveteran

Das ist - vielleicht - eine gute Entscheidung. Aber dann musst du wirklich ein bisschen ĂŒben, dir die Haare selbst zu schneiden. Hinten ist's problematisch. Es geht relativ gut, wenn du im Bad zwei Spiegel hast: einen fest ĂŒber dem Waschbecken, einen auf der gegenĂŒberliegenden Seite auf gleicher Höhe in einer HĂ€ngeschrank-TĂŒr. Wenn du die etwas öffnest, hast du deinen Hinterkopf im Blick. Ich hoffe, du hast beim Frisör immer gut zugeschaut wegen der Schneidetechniken. Damit đŸȘš nicht! Schon ✂ besser. Toitoitoi!

Du kannst nichts machen außer abwarten.

Tomatenveteran
Fragesteller

Aber muss am Montag schon wieder in die Schule

Agnes2019  20.11.2021, 10:40
@Tomatenveteran

Ja und? Du mußt in die Schule, egal, wie du aussiehst. Du bist ja nicht krank.

SirPanda  20.11.2021, 10:41
@Tomatenveteran

Ja, da kannst du leider nichts machen. Eventuell darf so eine MĂŒtze aufsetzen was ich aber nicht glaube.

Da du mÀnnlich bist kannst du noch viel Retten du kannst entweder komplett kurz machen oder mit Gel und Haar Wachs

Abwarten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung