Wie teuer ist ein Friseurbesuch in Albanien?

1 Antwort

Vorallem Frauenfriseure sind in Albanien heiß begehrt, für ein komplettes styling kommt man meist nicht unter 50€ weg. Bei den Männerfriseuren hingegen sind die Preise sehr niedrig. Von 3-7€ pro Trockenhaarschnitt.

Wie ist es bei Frauen mit einer Färbung?

0

Ausweiskontrolle bei Friseur?

Ich möchte mir die Haare bei einem Friseur färben lassen. Dies ist in Deutschland ja erst ab 16 Jahren erlaubt.. Ich bin 17, sehe aber sehr jung aus. Darum will ich wissen ob die Friseure generell die Ausweise kontrollieren, bevor sie färben?

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Als junge Haare Violet färben?

Ich bin ein junge und möchte vlt meine Haare Violet färben aber weiß nicht wie schädlich das ist und wie teuer habe derzeit schwarze gut gepflegte und noch nie gefärbte Haare . Würde sie auf jeden Fall bei einem Frisör machen lassen.

...zur Frage

Wie teuer ist es ungefähr seine Haare vom Friseur von Braun auf Blond färben zu lassen?

...zur Frage

Ab welchem alter darf man sich die Haare tönen

Also ich bin 14 fast 15 und würde mir gerne die Haare tönen jetzt meine Frage: ab welchem alter darf man mit Erlaubnis der Eltern beim Friseur tönen und ab welchem alter ohne Erlaubnis der Eltern ebenfalls beim Friseur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?