600€ teuer fürs Haare färben?

7 Antworten

Für meine Haare würde ich das locker zahlen müssen weil die sehr lang und dick sind. Bei dünnem kürzerem Haar völlig überzogen. Kommt auf den haartyp, die Länge, das Volumen und das gewünschte Ergebnis (balayage, foliensträhnchen, paintings, ganz färben, ...) an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Finde ich schon , natürlich kommt es darauf an was gemacht wurde und wie lang das Haar war

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein saftig überzogener Preis, den ich selbst bei langen, dunklen Haaren, die die Farbe blond möchten noch nicht erlebt.

Erkundige Dich nach den Preisen eines anderen Friseurs.

Gutes Gelingen.

Unnötig teuer. Mach es lieber selbst dann bleibt der Preis im unterem zweistelligen Bereich. YouTube Tutorial regelt.

Kommt drauf an was gemacht wird. Wenn du beispielsweise von schwarz auf blond kommen willst, ist der Preis angemessen. Für eine ganz normale Färbung ist das aber deutlich zu teuer, egal wie dick und lang deine Haare sind