Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich gesendete und bereits gesehene Fotos für den anderen löschen kann?

5 Antworten

1.Auf WhatsApp gehen, Datum der Nachricht sowie Uhrzeit merken.

2.WLAN aus Mobile-Daten aus und in den Flugmodus gehen.

3.In die Einstellungen und Datum auf das selbe wie bei der Nachricht stellen, die Uhrzeit auf 1-2 Minuten nach der versendeten Nachricht.

4.Speichern, in den Chat gehen und jetzt die Nachricht für alle Löschen

5.Flugmodus aus, Internet an und Datum sowie Uhrzeit wieder richtig einstellen.

Tada!

Dixiland1966
Fragesteller

Interessant, nur ist dann das Problem, dass ich keinen Zugriff auf den Chat habe, da WhatsApp sofort die Meldung gibt, das Datum sei nicht korrekt. Kann man das umgehen?

MintOS  05.02.2018, 15:08

Hm darüber weiß ich leider nichts, bei mir geht es ohne Probleme. :/

Es gibt die App "YoWhatsApp". Es ist eine inoffizielle WhatsApp-Version mit vielen nützlichen Features. Sie kann parallel installiert werden oder WhatsApp vollständig ersetzen. Dort kannst du auch bereits gelesene Nachrichten löschen lassen. Ob das ach geht, wenn der Chat aus einem WhatsApp-BackUp geladen wird weiß ich nicht.

INFO

Die App ist nicht nur inoffiziell sie ist auch nicht von WhatsApp verifiziert. Somit verstoßt die Nutzung der App gehen die AGBs von WhatsApp.

Der Entwickler gibt an, dass seine App nicht aufzuspüren sei durch WhatsApp aber ich glaube eine 100% Garantie gibt es letztlich auch nicht.

Dixiland1966
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Hast du die App? Wenn ja, hätte ich da noch eine Frage..

Hey,

da wird es keine Möglichkeit geben, die Bilder auf dem Handy deines Gegenübers über dein eigenes zu löschen. Das muss der Empfänger selber tun.

Viele Grüße ;)

Nein, so eine Funktion gibt es für Whatsapp nicht.

Die App nennt sich "ShushuNinja!"

Du schleichst dich Nachts über das offene Fenster in das Schlafzimmer und löschst die Bilder vom Handy des Empfängers. Die App macht dabei zwar nur coole Geräusche als Spezialeffect aber hey.