Wie Gelöschte Whatsapp Videos wiederherstellen?

6 Antworten

wenn das handy später etwas verwendet wurde ist es sehr unwahrscheinlich, dass man größere dataien wiederherstellen kann...

  1. Überprüfe deine Backup-Einstellungen in WhatsApp, um sicherzustellen, dass diese Funktion aktiviert ist.
  2. Deinstalliere WhatsApp von deinem Gerät und installiere es erneut aus dem App Store.
  3. Starte WhatsApp und richte es mit deiner Telefonnummer ein. Während des Einrichtungsvorgangs wird WhatsApp dich fragen, ob du ein Backup wiederherstellen möchtest. Wähle die Option, um das Backup wiederherzustellen.
  4. Wähle das Datum des letzten Backups aus, das die gelöschten Videos enthält. Beachte jedoch, dass das Wiederherstellen eines Backups den gesamten Chatverlauf wiederherstellen wird, nicht nur einzelne Videos.
  5. Nachdem der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, öffne den Chatverlauf, in dem die gelöschten Videos vorhanden waren. Scrolle durch den Chatverlauf und prüfe, ob die Videos wiederhergestellt.

dann wurden die Daten schon x-mal überschrieben und daher keine Chance

Es sei denn, Du hast regelmäßig WA-BackUp gemacht inkl. der VIdeos

Guten Morgen, Amaterasu99.

Leider ist das Wiederherstellen der gelöschten Videos nicht mehr möglich. Es wäre daher sehr empfehlenswert immer ein "Backup" zu machen um in der Zukunft solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt's die Backup Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.