Komplett gelöschte videos auf Android wieder bekommen (wiederherstellen)?

2 Antworten

Wenn du sie endgültig gelöscht hast sind sie auch weg, ansonsten ist alles gelöschte in der Regel in dem Papierkorb (manche leeren auch Automatisch), wenn du eine solche Funktion nicht hast sind die Videos weg, ansonsten würde der Speicher ja auch nicht leerer werden wenn du etwas löschst

Mikail31
Fragesteller

Ich habe früher mega viele bilder und videos durch eine app wieder bekommen obwohl ich die nicht mehr auf dem handy hatte aber habe leider vergessen wie die app heißt glaube das es die nicht mall mehr gibt aber es geht noch soweit ich weiß auch wenn man die komplette gelöscht hat

TraubeMinze734  19.07.2021, 02:01
@Mikail31

Es wäre möglich das manchmal noch etwas in Cache oder Termporären Speicher liegt was man wiederherstellen kann, das übersteigt aber bei Android mein Wissensstand

Wenn du Glück hast, hast du sie insgeheim gespeichert.

Handelt es sich um ein Smartphone mit Android System, dann hast du vielleicht Bilder und Videos auf Google Drive gespeichert.

Wenn nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikail31
Fragesteller

Dafür musste man glaube ich erst ein Account erstellt haben aber trotzdem danke dir und bro geh mall schlafen hahha

John5101  19.07.2021, 01:30
@Mikail31

Naja, um Playstore zu benutzen, brauchst du auch einen Account. Und dieser Account wird auch für Google Drive, Youtube, usw. benutzt.