Bilder/Dateien ohne Backup wiederherstellen (Android)?

1 Antwort

Hallo,

gelöschte Dateien werden wieder für nachfolgende Dateien freigegeben. Deshalb ist unmittelbar nach der Löschung aus dem Papierkorb auch eine Wiederherstellung sehr gut möglich.

Wenn allerdings viele Dateien neu gespeichert und gelöscht wurden, dann wird es unwahrscheinlicher....

Apps dazu gibt es im Playstore. Übrigens, wenn es eingestellt war, ist evtl. ein Backup im Google-Konto?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
user7297
Fragesteller

Hallo. Welche Apps würdest du mir denn empfehlen? Ehrlich mache ich nie ein Backup, das Handy habe ich auch erst seit einigen Monaten, da wird manchmal was automatisch gemacht was ich nicht wirklich eingestellt habe, aber gezielt Bilder oder Dateien gespeichert, habe ich nie