Beobachtungsbericht schreiben?

1 Antwort

Also, ich komme nicht aus deiner Branche, aber ich könnte es mir so vorstellen:

Das Kind kurz beschreiben (1 - 2 Sätze): Alter, Geschlecht, evtl. familiärer Hintergrund (Stief-/Eltern, Halb-/Geschwister, gesundheitliche Probleme etc.)

Dann hast du hoffentlich eine besondere Situation vor Augen, die du schon mehrfach wahrnehmen konntest, wie z. B. aggressives Verhalten in bestimmten Bereichen/Triggern, wie ist es ausgelöst worden, wie war der Verlauf, wie kam das Kind aus der Situation heraus, evtl. (wenn es Sinn macht) noch die Reaktionen des Umfeldes.

Wie umfangreich das Ganze wird, liegt dann ja an dir.

Hoffe, du kannst was damit anfangen.

okidoki110
Fragesteller

Danke☺️