Benutzt von euch jemand Glaskugeln?

9 Antworten

Ich hatte mal eine, da war eine Blume eingegossen. Aber benutzen?

Das mit dem Wahrsagen ist eher esotherisch, als Briefbeschwerer sind die unhandlich. Was könnte man damit machen?

norbertk62  21.04.2023, 15:30

Die Idee von Chrisraz mit den Fotos ist interessant. Das probiere ich glatt mal.

Ja, aber die hübschen, worin es schneit, wenn man sie hin- und herdreht. Keine etwa um die Zukunft zu erfragen, da ich an so etwas absolut nicht glaube. Ich bin aber leider auch nicht ganz unabergläubig, es gibt schon Dinge, die ich beachte, z. B.mag ich keinen Blumenstrauß mit nur weißen Blüten, der Aberglaube stammt von meiner Oma, ein schwarzer Kater von links nach rechts, stammt von meinem Mann, am Sonntag keine Betten beziehen, das stammt von meiner Mutti. Irgendwie ist leider immer etwas von mir angenommen worden, leider kann es aber auch nicht ablegen.

Benutzte. Waren Bestandteil einer Kugelbahn, hat jetzt mein Enkel.

Ich mag lieber die Kugeln aus echtem Marmor.

Als Proxy, wenn die Miniatur für die Session noch nicht trocken ist. Diese etwas größeren Murmeln sind dazu ganz gut. Post It dran, wo vorne ist und der Rest ist Impro.

Zum Hellsehen? Nein
Für perspektivisch interessante Fotos? Ja
Für den Hinterausgang? Oh hell no.
Zur Deko? mehh, gibt besseres
Diese Minikügelchen in Füllerpatronen? Sammel ich! :D
Um damit auf dem Hof zu spielen? Lange ist es her...

NeuMann985
Fragesteller

Zum Hellsehen.

norbertk62  21.04.2023, 15:31

Die Fotos probiere ich mal - ich lauf los und besorg mir eine.