Wann benutzt man das jugendwort walls?

6 Antworten

Wenn ihr Julien Bam und Rezo oder ihren Podcast Hobbylos nicht kennt, werdet ihr das Jugendwort auch nicht kennen oder richtig verstehen. Einfach mal die beiden verfolgen (empfehlenswert) und walls mehr supporten und verwenden!

Ich habe dir hier eine Erklärung gefunden:

Was bedeutet walls? Walls ist ein neues Jugendwort, und bedeutet soviel wie in den eigenen vier Wänden abhängen/chillen. Das Wort Walls wurde von den influencern Rezo und Julien bam (Ju) erfunden, und das erste mal im Podcast Hobbylos gesagt, in der Folge Spannen,Schmusen und Scheiden die am 13.August.2021 rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab das Wort auch noch nie gehört und es hört sich eh irgendwie trash an... genauso wie slay, kenne keinen, der das benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzen das 10-jährige oder wer? Noch nie gehört bisher mit 17

Benutz vorallem auch ältere von neueren halte ich eh nichts mehr