Benutzt ihr Kreatin?

6 Antworten

Mal anders als die Leute hier:

Creatin hilft der ATP-Resynthese und somit besser für eine gesteigerte Maximalkraft, deshalb ist es nicht verkehrt

Schädlich ist es definitiv nicht, wenn du nicht gerade nierenschäden hast oder 20g knallst

https://www.gannikus.de/lexikon/creatin-kur-einnahme-wirkung-und-nebenwirkungen/

Nein, für den Anfang hilft Kreatin nichts, erst wenn du wirklich an Limit bist dann nimmt man Kreatin

Ich hab mal Gegoogelt und folgendes gefunden : Verdauungsstörungen, Übelkeit, Erbrechen und Muskelkrämpfe sind die häufigsten Folgen einer Überversorgung von Kreatin. Langfristig drohen Nierenschäden oder Nierensteine, da überschüssiges Kreatin in den Nieren eingelagert wird.

healey  18.02.2021, 17:56

Wenn man " Kreatin schädlich " Googelt findet man gleich auf der ersten Seite das was ich abgeschrieben habe.

Dogetastisch  16.03.2021, 19:44

Dann ist die Frage, wann eine Überversorgung vorliegt. 3-5g täglich sind unbedenklich.

Ich esse täglich 2 Kilo Kreatin aber trainiere nie weshalb ich nur ein bisschen Muskeln bekomme

Xxxxxxxxxx404
Fragesteller

Ahhh du bist von behindert

Fussnagelmund  18.02.2021, 13:14
@Xxxxxxxxxx404

Gehts noch? Du hast eine Frage gestellt und wenn ich über meinen Trainings und Ernährungsplan berichte, beleidigst du?

Fussnagelmund  18.02.2021, 16:09
@Xxxxxxxxxx404

Was ist jetzt das Problem? Wenn du Satire willst schau dir ne Komödie an, aber heule hier nicht rum wenn man dir sachlich Antwortet