Benutzt ihr euren Trockner auch im Sommer?

8 Antworten

Hab keinen Trockner der Wäscheständer muss reichen aber hätte ich einen würde ich ihn im Sommer nicht benutzen. Ich vermisse den Sommer :(

gaaanz selten. Höchstens mal für die Handtücher, die darin schön flauschig werden.

Ich habe keinen, aber wenn, würde ich ihn wahrscheinlich auch im Sommer benutzen. Bei mir hängt die Wäsche im Sommer draußen.

Ja, ich benutze den Trockner auch im Sommer. Obwohl die Wäsche draußen trocknen könnte, ist der Trockner bei schlechtem Wetter, Zeitmangel oder Allergien (Pollen) sehr praktisch. Außerdem wird die Wäsche weicher und knitterfreier. Ich versuche energiebewusst zu handeln und bei gutem Wetter kommt die Wäsche wenn möglich auch mal nach draußen zum trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steefi  15.12.2024, 09:19

Was für eine Scheinheiligkeit wenn man einen völlig unnötigen Trockner verwendet, zu sagen man sei energiebewusst 😆

luca98x  15.12.2024, 09:40
@steefi

Im Sommer, wenn das Wetter gut ist und ich genug Zeit habe nutze ich keinen Trockner, aber ja da muss ich dir recht geben 😂

Ja, wir benutzen unseren Trockner auch im Sommer. Manchmal ist es praktischer, vor allem bei wenig Zeit oder wenn die Luftfeuchtigkeit draußen hoch ist und die Wäsche nicht so schnell trocknet. 😊

Was meinst du? Nutzt du ihn auch oder lässt du lieber alles an der Luft trocknen? 🌞