Benutzt du nicht-hilfreich bei einer schlechten Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer mal wieder, vor allem wenn die Antwort so richtig offensichtlich am Thema vorbei geht und der Fragesteller sich die Antwort komplett hätte sparen können.

Cruisendust  04.04.2024, 21:00

Danke für die Auszeichnung!

Nein

Seit das nicht mehr gezählt wird ist die Funktion komplett nutzlos und wird daher nicht beachtet

Mungukun  17.03.2024, 19:52
Seit das nicht mehr gezählt wird ist die Funktion komplett nutzlos

Nutzlos ist das nicht. Das schiebt die Antwort bei der Sortierung "Relevanteste", die 99 % aller Nutzer haben, weiter nach unten.

Thelianos  17.03.2024, 19:54
@Mungukun

Da sieht man mal wie wenig mich das interessiert. Naja nutzen werde ich es trotzdem nicht.

Aber danke für die Aufklärung

Ja

Sehr oft sogar ! Gerade abends, da kommen die ganzen Trolle...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja.

Wenn eine Antwort unangemessen, falsch oder schlicht respektlos ist, dann benutze ich das.

Gruß Paul

Nein

Normal nicht. Nur wenn es und der Nutzer unterirdisch sind