Sollte es eurer Meinung nach sichtbar sein, wenn jemand eine Antwort als "nicht hilfreich" markiert?

6 Antworten

Ja, man sollte es sehen, aber nicht wer es war

Ja. Man sollte sehen dass die Antwort nicht-hilfreich ist, aber nicht wer sie als nicht-hilfreich markiert hat.

Ja, wäre nur gerecht, wenn die hilfreichen Bewertungen sichtbar sind, wenn man auch die nicht-hilfreichen sehen würde

7veren⁷

Hey ! :))

Meiner Meinung nach musste die Anzahl von " Nicht hilfreich " Bewertungen nicht sichtbar sein, so wie bei den Youtube Videos. Es wäre schon zu überflüssig, wenn diese Feature hinzugefügt wird, was noch weitere Vorteile bringen, vorallem Mobbing oder unfaire Diskussionen mit anderen Leuten. Aus solchen Gründen ist es wichtig, das als " Auszeichnung " für die Empfehlung einer Antwort auf eine Frage, damit es kein Missbrauch davon gibt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein ich finde das würden viele dann ausnutzen ! So können welche runtergemacht werden oder man versucht sogar diese Nutzer*innen zu mobben. Ich denke das würde stark nach hinten losgehen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓