Wenn eine Antwort kein Hilfreich bekommen hat, war sie auch hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beides zählt, die Antwort ist vielleicht hilfreich. 88%
Objektivität zählt. Die Antwort könnte hilfreich sein, je nachdem 13%
Subjektivität zählt. Die Antwort ist nicht hilfreich. 0%

5 Antworten

Beides zählt, die Antwort ist vielleicht hilfreich.

Hilfreich und Danke spielen nur manchmal eine Rolle. Aber nicht immer, deswegen kann sie durchaus hilfreich sein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es kommt auch sehr häufig vor dass der Fragesteller einfach danach nie wieder aktiv ist und daher keine Auswahl getroffen hat. Daher hat das wohl wenig Aussagekraft.

Beides zählt, die Antwort ist vielleicht hilfreich.

Nicht alle Fragesteller verteilen Hilfreichs. Das heißt aber nicht, dass eine Antwort nicht hilfreich ist oder war. Manche kennen die Funktion nicht oder scheren sich nicht darum... Abgesehen davon gibt es auch noch Mitleser, denen Antworten helfen können.

Natürlich. Selbst wenn die Antwort kein hilfreich bekommen hat kann sie trotzdem hilfreich sein. Ich gebe auch nicht auf jeden Antwort ein hilfreich, aber finde sie trotzdem hilfreich.

Beides zählt, die Antwort ist vielleicht hilfreich.

Kommt ja darauf an, ob der Fragesteller die Antwort hilfreich findet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)