Benommenheit und Unkonzentriertheit 2 Tage nach kiffen, normal?

1 Antwort

Wenn man es nicht gewohnt ist, ist der 'Kiffkater ' durchaus normal.

Um das loszuwerden solltest du viel trinken, an der frischen Luft spazieren/ in die Sauna oder zum Sport gehen. Dann wird es sich bald gelegt haben.

Manchmal hilft auch eine kalte Dusche, um dem Kreislauf in den Hintern zu treten.

fcbdani
Fragesteller

Danke ich schreibe 4 arbeiten in der nächsten Woche Jaa... danke :)

fcbdani
Fragesteller

Wie lange dauert das dann?

Gehoergaeng  07.06.2017, 17:46
@fcbdani

Ist individuell...