Benötigt ihr manchmal jemanden zum zuhören?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, das ist wirklich sinnlos. Das würde niemand nutzen 56%
Ja, manchmal würde ich sowas nutzen 44%
Also ich würde es nicht machen aber andere bestimmt 0%

6 Antworten

Ja, manchmal würde ich sowas nutzen

Jeder braucht jemanden der ihm zuhört.

Nein, das ist wirklich sinnlos. Das würde niemand nutzen

Ich würde für so was keinen Cent zahlen ! Entweder man hat Freunde und Bekannte zum reden oder man keine und muss gucken wo man bleibbt. Ist halt so !

Nein, das ist wirklich sinnlos. Das würde niemand nutzen

Das ist krass, da ich mich gratis so zumüllen lasse. Wenn ich mal reden will, kommt nur: ich, aber ich, äh ich ich ich.

Wiederlich der Mensch ansich.

Ich sollte alle abstechen die mich mit ihrem Dreck beladen haben. Ist nicht gut für mich.

ein paar wenig gute Freunde die mir zuhören und mir nicht unbedingt -

RECHT - geben..ist wichtig !

Sowas gibt's schon. Nennt sich psychologischer Berater, Life Coach oder sowas in die Richtung.

Phonicool
Fragesteller

Das stimmt aber bei denen geht man auch in ein Büro und redet dort. Aber ich meine eine Art freundschaftliches Treffen.

LisaAusPisa  09.10.2022, 18:26
@Phonicool

Nein, nicht unbedingt. Gespräche mit einem Coach sind nicht an einen festen Ort gebunden. Unsere Business Coaches nehmen die Führungskräfte bewusst mit auf "Gesprächsspaziergänge". In meiner Region gibt es zwei, drei Coaches die ein ähnliches Vorgehen mit Privatpersonen durchführen. Eine bietet auch tiergestütztes Coaching mit Pferden an. Da bist du automatisch draußen.