Bemutzt milbona tierisches lab für ihren käse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau hinten auf der Zutaten-Liste - da stehen alle Inhalte drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Milbona eine Handelsmarke und kein Hersteller ist, kann man die Frage gar nicht beantworten. 

Für gewöhnlich wird es aber mittlerweile in die Zutatenliste geschrieben, um welche Art Lab es sich handelt. 

Bei dem normalen Hau-Ruck-Käse wird aber allein schon aus Kostengründen kein teures natürliches Lab verwendet. Die Qualität des Käses muss ja auch nur zufriedenstellend und nicht sehr gut sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort für das schaf= Deiner antwort nach zu schliessen bist du wahrscheiblich Veganer. Das ist auch okay so,weil es deiner überzeugung entspricht. Und du diesen Weg gewählt hast ich wiederum bin Vegetarier. Das ist der wg den ich gewählt habe. Ich sehe deswegen aber keinen Grund andere zu beleidigen oder halt solche Aussagen zu machen. Ich führe mein leben und du führst dein leben. Und das sollte man akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib der Firma einfach eine Mail die können dir am besten sagen ob sie tierisches oder gentechnisch hergestelltes Lab verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?