Belügt oder betrügt sie mich?

10 Antworten

Ist die dazu verpflichtet Dir zu berichten, mit wem sie wann telefoniert? Man kann auch parallel telefonieren, während man TV guckt. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, dass du durch ihr Handy gegangen bist.

Wenn du denkst, sie verschweigt Dir seit längerer Zeit etwas, dann sprich sie darauf an. Sag ihr einfach, dass du das Gefühl hast, dass sie nicht ganz ehrlich zu dir ist und es dich bedrückt.

Es ist immer am besten, offen miteinander zu reden. Egal, über was.

hey du , Ich würde am besten einfach mal mit deiner Freundin offen und klar reden , ihr sagen was dir auf dem Herzen liegt. Reden ist immer das Beste , bevor man alles in sich hineinfrisst

Sprich sie ganz klar drauf an nur so hast du Gewissheit. Natürlich wird sie es absolut nicht toll finden dass du ihr nicht vertraust in dem Sinne aber das ist der einzige Weg um Gewissheit zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

So viel zum Thema "Vertrauen in der Partnerschaft" ... Sprich sie darauf an und sie wird sauer. Lass es sein, werden Deine Zweifel Dich wachhalten. Verzwickt!

Lucia2595796  18.01.2020, 18:40

Soviel zum Thema treue und Ehrlichkeit in der Partnerschaft!

Ich würde sie mal ganz offen auf das Thema Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ansprechen bzw. sie fragen was sie über diese Themen meint und was sie für eine Einstellung dazu hat. Ich würde ihr sagen, dass du sehr viel von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sowie Fairness hälts und ihr sagen, dass du von ihr erwartest, das sie zu dir aufrichtig, ehrlich und fair sein soll. Ausserdem würde ich sie fragen, ob sie etwas zu verheimlichen hat, weil du in letzter Zeit so ein komisches Gefühl hast, dass sie zu dir nicht aufrichtig, ehrlich und nicht fair ist. Und dann würde ich einfach mal, während deiner Äußerungen von dir an sie, beobachten, wie sie darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung