Handy Guthaben wird einfach abgezogen?

6 Antworten

Entweder hast du eine Flat bei deinem Anbieter laufen oder ein Abo bei einem Drittanbieter. Die Hotline kann dir genaue Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Seit 2 Jahren und dort ist es egal das jedesmal so viel Geld verschwindet? Hast wohl in der Zeit mal ein Abo abgeschlossen. Wechsle deine Nummer.

Dann hast du wohl irgendwelche Drittanbieter-Abos. Ruf mal deinen Provider an, die können dir das sagen.

Ist mir auch passiert - nicht mit so einer großen Summe, aber ich finde 5 Euro schon zu viel für etwas, wovon ich keine Ahnung hab.

Ich hab 2 Handys: Ein Smartphone ohne SIM-Karte (benutze ich nur zu Hause über W-Lan) und ein uraltes Handy zum telefonieren für unterwegs. Ich werde nicht mehr abgezockt.

Du wirst ein Abo laufen haben. Hol dir ne neue Nummer