Handy Guthaben per Amazon aufladen?

2 Antworten

Bei Amazon geht das doch. Kriegst dann eine Mail mit dem Gutscheincode. Was ist da unsicher?

Hanniffie
Fragesteller

Hast du es mal ausprobiert? Hatte Unsicherheiten abgezockt zu werden

Zalla55  12.01.2020, 18:40
@Hanniffie

Hab ich nicht, bin Tarifkunde.

Aber dass Amazon abzockt, habe ich noch nicht gehört. Da kannst du ganz beruhigt sein.

Wieso kaufst du dir nicht an der Tanke, Kiosk wo auch immer Guthaben?

Andere Frage: bist du bei O2 oder oder oder ?

Ich als Aldi Talk User kaufe mein Guthaben immer in der Aldi Talk App mittels Bankeinzug

Die 15 € zB werden automatisch gut geschrieben in die App wo dann steht Guthaben 15,.. €

Hanniffie
Fragesteller

Ich habe auch Aldi talk aber das problem ist bei der App funktioniert das bei mir nicht. Da steht diese Funktion ist nicht verfügbar. Deshalb wollte ich Eplus kaufen aber weil heute Sonntag ist und ich nicht zum Rewe oder Aldi kann wollte ich es online kaufen.