Ayyildiz Guthaben aufladen?

2 Antworten

Das kann für alles genutzt werden, das was Du dann nutzen kannst hängt vom gebuchten Tarif bei Ay Yildiz ab

hogcycle
Fragesteller

Ich hab nichts gebucht. Was meinen Sie? Ich wollte mir nur eine 15 Euro Ayyildiz Karte kaufen.

hogcycle
Fragesteller
@andie61

Und was ist das was auf dem Bild ist, was ich geschickt habe. Bekomm ich da eine Sim Karte oder wie. Ich hab schon eine ayyildiz Sim Karte. Ich brauche nur Guthaben

andie61  09.01.2022, 10:36
@hogcycle

"Ich wollte mir nur eine 15 Euro Ayyildiz Karte kaufen."

Was denn nun, Guthaben oder Simkarte???

Das in Deinen Link ist reines Guthaben für 15 Euro.

hogcycle
Fragesteller
@andie61

Ich brauche nur Guthaben. Ich hab schon eine Ayyildiz Sim Karte. Wissen Sie vielleicht wie viel 15 Euro Guthaben ist? Wenn man nur Goggle benutzt? Also wie viel GB und wie lange?

Das Guthaben wird von allen Optionen (Flats, Pakete) genutzt, also von Telefonie, SMS und Internet.

hogcycle
Fragesteller

Ich bekomm also keine Sim Karte. Nur den Guthaben Code?