Ay yildiz Guthaben abgelaufen?

1 Antwort

Ein Guthaben darf nicht verfallen. Wenn deine Karte bereits deaktiviert wurde, hast du ein Recht darauf, dass dir das Restguthaben, was sich zum Zeitpunkt der Deaktivierung auf der Karte befunden hat, ausgezahlt wird. Dazu musst du nur ein Formular ausfüllen, unterschreiben, scannen und dieses dann an Ay Yildiz schicken.

Am besten wendest du dich an die Hotline. Die erreichst du ab 10:00 Uhr unter 01771771135.

Falls du noch Fragen hast, einfach kommentieren.

MfG

BVB565