Altes Pre Paid Vodafone Handy, eingeschränkter Service?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann nur an der Simkarte liegen,wenn die auch so lange nicht genutzt wurde ist sie deaktiviert worden.Ist es eine neue Simkarte aber keine von Vodafone dann funktioniert die nicht weil das Handy einen Vodafone Simlock hat.Das Handy kann nicht deaktiviert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebenslauf
20.04.2017, 20:59

Ja. Handy + Simkarte sind von Vodafone. Gerne hätte ich einer Nachbarin damit ausgeholfen, die noch  nie ein Handy bedient hat.  Ich selbst benötige es gar nicht mehr, weil ich schon sehr lange ein Smartphone nutze. Wahrscheinlich wurde das alte Handy wegen zu langer Inaktivität deaktiviert ....Schade.

Danke für die schnelle Antwort.

0

Das Handy hat vermutlich einen Simlock. Den kannst du nach 2 Jahren kostenlos über die Vodafone Homepage entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?