Haben sie schon versucht den Pc neuzustarten? Das wirkt wahre Wunder.

...zur Antwort

Ich habe das teilweise auch, wenn ich etwas 3 mal mache dann mache ich das nochmal 6 mal also insgesamt müssen es dann 9 mal gemacht worden sein. Gibt so eine Art befriedigendes Gefühl.

...zur Antwort

Hat gar keinen Zusammenhang.

Ein Auto im Leerlauf fährt gar nicht, der Motor dreht trotzdem. Im 1 Gang rollt der dann mit etwa 6kmh. Da wir nicht wissen wie groß deine Reifen sind, können wir nicht sagen wie oft sich deine Räder drehen.

...zur Antwort

Das ist sehr wenig. 110 watt kosten dann pro Stunde Nutzung 3,3 Cent. Es wird sich nicht wirklich rentieren auf etwas anderes umzusteigen damit er weniger verbraucht.

Eine Idee wäre halt:

Ryzen 5 2400G und dann ohne Grafikkarte mit einer kleinen SSD und einem effizienten Netzteil.

...zur Antwort
Nummer 1 (weil...)

Also ich liebe es zu schalten aber bitte nicht bei 50ccm. Das ist unglaublich nervig, man schaltet ohne Ende, nimmt aber nur langsam an Geschwindigkeit zu. Viele unwissende würden die Ksr sm 50 als richtiges Motorrad einschätzen und wenn man dann erklären muss, dass das Teil nur 45 läuft, könnte es auch zur peinlichen Situation kommen. Bei einem roller weiß jeder was los ist. Einen Roller bekommst du auch viel günstiger als so ein "Schein" Motorrad.

...zur Antwort

Beides ist geil und auch für Mädchen geeignet. Jetzt kommt es auf dich an, was du lieber magst und wie viel Geld du investieren willst.

...zur Antwort