Beliebtestes der 4 Elemente?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wasser 53%
Feuer 21%
Wind 16%
Erde 11%
cartacombia  24.10.2022, 19:40

Vielen Dank für den Stern 🌟🤗

user174920030
Fragesteller

Kein Problem:)

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wasser

Hallo, user174920030 👋

Ich liebe alle Elemente doch am meisten mag ich das Wasser 💦

Da mich das Meer schon immer fasziniert hat, eine Welle reicht um ein ganzes Schiff zu versenken… Außerdem bin ich auch ein totaler Tauch Fan 🎊

Feuer

auch sehr praktisch und faszinierend. Ich finde Feuer Tornados ja klasse und Infernos sehen auch wunderschön aus obwohl sie soviel Schaden anrichten. Feuer ist anziehend aber auch gleichzeitig gefährlich. 🔥

Erde

Ohne die Erde können wir nicht Leben… 🌱🌎

Wind

Ich liebe den Wind!!! Früher im Kindergarten habe ich auch immer, wenn es windig war gespielt das ich Zauberkräfte hätte und den Wind herbei beschwört hätte 🌬💨

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

Wind

Ich mag Wind am besten, weil ich Eulen mag, genauer gesagt die Schneeeule.

Wasser

ich meine der fakt dass jedes lebewesen auf wasser basiert ist schon ein krasses +