Beleidigungen wegen krummer Nase?

5 Antworten

Ich denke /weis auch aus Erfahrung ,dass es nicht einfach ist über diese Bemerkungen hinweg zukommen.Zwar reden einem alle zu " ist egal, pfeif drauf" .So einfach ist das aber nicht. Die Leuten die auch beleidigt werden, sagen zwar ,dass es sie nicht juckt und, dass es ihnen egal ist, aber keinem ist egal was andere über einen denken . Von diesen Leuten ist ,dass dann eine Fassade ,da sie stark und tapfer wirken wollen.

Aber umso mutiger man seinen "Mobbern" entgegentritt,desto eingeschüchterter werden sie,denn dann merken sie ,dass du ein wunderbarer Mensch bist ,der einen selbstbewussten und tollen Charakter hat. Den eine Nase ändert einen Menschen nicht.

Selbst wenn deine Mobber nicht aufhören,hast du auch etwas für dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein gemacht, da du dich praktisch als, von diesen Leuten ,"klein gemachte Maus" mehreren "Elefanten" gegenübergestellt hast.

Vor allem wünsche ich dir jetzt aber Mut,Kraft und Stärke ,damit du das durchstehst.So leid es mir auch tut : Im Prinzip gibt es keine Lösung man muss über so etwas einfach stehen. Letzenendlich wirst du aber an dieser Situation wachsen. Und wenn dir später so etwas noch einmal passiert, vileicht wissen wie du zu handeln hast.

Viel Glück

LG

Tipp: Vielleicht ist diese Fassade dann also die beste Lösung.Aber ich wies auch nicht wie man bei so etwas handeln soll. Wenn du aber mit jemanden darüber reden möchtest kannst du ja bei einem Jugend Hilftelefon anrufen.

Oh man. In was für einer Welt leben wir bitte, dass sich Gedanken über eine gerade oder krumme Nase gemacht wird?
Eine krumme Nase sagt absolut nichts über deinen Charakter aus und es ist auch nicht wichtig, sich über so was Gedanken zu machen, denn das was zählt, ist dein Inneres.
Was nützt es dir, wenn du eine gerade Nase, dafür aber einen total unsympathischen Charakter hast?
Versuch einfach darüber hinwegzusehen, denn Leute, die so was an anderen kritisieren, sind meist mit sich selbst und ihrem Leben unzufrieden, sodass sie Fehler bei anderen suchen und sie so damit fertigmachen wollen.
Akzeptiere dich einfach selbst und sei mit dir im Reinen. Denn ich denke, dass jeder auf seine eigene Art und Weise wunderschön ist und in dem Falle das Aussehen nicht zählt.
Wenn du aber im extremen Fall wirklich nicht darüber hinwegkommst, dass deine Nase krumm ist und du es wirklich nicht schön findest, könnte man ja über eine OP nachdenken.
Aber das wäre die allerletzte Lösung die ich dir rate, und die andere Frage ist ja noch, wer das viele Geld für die Operation bezahlt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg und lass dich nicht runterkriegen.

Kim

Lass es dir einfach am arschvorbei gehen meinsten machen Sie des nur weil sie neidisch sind weil du andere Vorzüge hast und jeder Mensch ist so schön wie er ist mein Freundin wurde früher gemobbt weil ihre nase antscheind zu groß ist und sie ist darauf nicht eingegangen und dann haben sie aufgehört also lass dich davon nicht runterziehen

Leite rechtliche Schritte ein gegen diese Person damit sie das unterlässt.