Ich glaub exorzist

...zur Antwort

Wichtig ist das du den Mut aufbringst, deine Sorgen über einen Psychoanalytiker erklären zu lassen.

Alles weitere wirst du dort erfahren!

Alles Gute

...zur Antwort

Wie geht man mit unfreundlichen Leuten um?

Hallo ich arbeite 2 mal die woche als aushilfe bei McDonalds. Die Arbeit an sich ist leicht und das Arbeiten an der Kasse mit Menschen macht mir auch Spaß. Das Problem sind wirklich einige oder mehrere Kunden. Wenn ich vorne an der Kasse kassiere oder das Menü vorbereite,dann hasse ich es wenn ich angelotzt werde, wenn es mal länger dauert. Ich komm mir so vor, als ob ich ein Verbrechen begangen hätte. Zum Beispiel benötigen die Pommes bei uns 3Minuten,aber die Kunden machen mich daraufhin dumm an. Hallo bin ich die fritteuse oder wieso geht man mit mir so um? Auch wenn mal beim Burger was falsch ist, bin ich Schuld. Obwohl ich nicht in der Küche arbeite. Wenn die Eismaschine kaputt ist,dann ist es natürlich auch meine Schuld...Wieso lassen die Leute ihren privaten Frust an mir aus? Ich bleibe zwar freundlich und gelassen, würde aber gerne diese Leute mal zur Rede stellen. Vorallem zu stoßeiten kann es bei der bestellung dauern und man schwitzt wie ein Fluss. Dann gibt es noch Kunden die sich wie Schweine benehmen und den ganzen Tisch vollklekern. Langsam frage ich mich ob der Kunde Ketchup möchte oder der Tisch. Auch werden tablets einfach auf dem Tisch gelassen, obwohl der Wagen nebendran steht. Sind die Leute heut zu Tage wirklich so faul und dumm geworden?Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, sonst kriege ich die Krise ...Und nein den Job möchte ich nicht wechseln, da man gut neben dem Studium verdient und mir das Kassieren Spaß macht.

...zur Frage

Wenn ich das lese könnte ich es von dir denken. Menschen sind nicht gleichmäßig. Menschen machen Fehler, stinken,riechen, kleckern, und und und...

Lass sie wie sie sind, das sind Menschen. Wenn es dir nicht passt spreche sie persönlich an.

...zur Antwort

Die Frage ist eigentlich wieso du dich dafür so interessierst das er das macht ? Darf er nicht so sein mit seinem Tier wie er es mag?

Es gibt auch Beispiele da werden Hunde vernachlässigt.

...zur Antwort

Das zum Thema Freunde. Du kannst dich doch auch mal auf Dich selbst einlassen? Wenn dich jemand so betitelt, dann braucht er viel mehr Kontakt zu sich selbst als zu dir.

Faszit: nicht jeder hat Abi - ist Manager- Business freak oder sonst wie gebildet. Sei doch so wie du bist.

...zur Antwort

Schaust du dir zweimal einen Film an um daraus eine neue Erfahrung zu machen?:) So ist es auch mit einer Beziehung die man beendet hat. Wenn der Film endet ist er aus.

...zur Antwort

Nee lass ihn das gucken männer mögen sowas gerne sehen

...zur Antwort

Ist nicht edel von dir deine Beziehung zu belasten mit einer Lüge.

...zur Antwort

Wo bist du an welchem Ort? Wald? Dschungel? Kannst du den Schlafplatz für die Nacht wechseln? Es ist eher schwierig zu spekulieren. Es gibt zu viele Möglichkeiten.

...zur Antwort

Das ist individuell. Es gibt Rassekatzen dafür unterschreibst du falls sie sich vermehren wollen und es aber nicht mehr sollten.

Das musst du mit dem Züchter besprechen. Was er da möchte. Freigang ist immer die Option sie gefahren auszusetzen und auch anderen Tieren gegenüber, weil Katzen sozusagen "Killer" sind.

Sie nehmen was sie brauchen an Vögel, Insekten u.a. ob du das möchtest musst du vorher entscheiden und mit dir abmachen.

Das können zerfledderte Vögel sein mit raus gerissenem Flügel und solche Geschichten weil sie ihrem Trieb und Instinkt folgen.

Sonst sind sie ganz Sympathische Freunde.

...zur Antwort

https://www.donna-magazin.de/gesundheit-intimaesthetik-experten-interview

...zur Antwort

Bei mir immer nach dem Stuhlgang und das kann zeitlich schwanken. ; ) In Monat, Jahr, Woche je nach Jahreszeit.

...zur Antwort
  • einheimisches Obst
  • einheimische Fotobände
  • einheimische Obstsäfte
  • einheimische Schokolade
  • Viele Momente deines einheimischen Alltags?
...zur Antwort