Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

24 Antworten

Body Shop Make Up ist toll :) Zwar ziemlich teuer, aber deckt relativ gut ab und sieht bei passender Farbe sehr natürlich aus :) Wirst aber immer gut beraten :D Sie schminken dich auch immer gratis, um den richtigen Ton zu finden, bei der Foundation. Man braucht auch nur wenig. Und ist frei von Tierversuchen ^^ Zum Teil haben sie auch ein Veganes Sortiment. Darüber benutze ich Puder auch von Body Shop :D

Ich bin zwar keine frau, aber ich schminke fürs fotografieren. Ich steh total auf dieses Powder make up. Gibt ja unterschiedliche Hersteller. Auch eins aus der Apotheke. Am besten decken tut das Original. Ich weiß aber nicht sicher den Hersteller.

Hallo trippytreez,

die Drogerie-Naturkosmetik ist leider nicht so für Ihre super Ergebnisse bekannt, auch wenn das Konzept natürlich Lobenswert ist.

Im Drogeriebereich sind Loreal (z.B die Perfect Match), Nyx und Revlon meine persönlichen Favouriten, ansonsten kannst du aber auch mal bei MAC vorbeischauen. Diese haben ein immenses Angebot an Farben, Finishes und Deckkräfte.

Catrice liquid coverage hat eine gute deckkraft

0

Was soll an einem "Konzept" lobenswert sein, bei dem aus ideologischen Gründen hautschädliche Inhaltsstoffe wie Alkohol verwendet werden?

0

Meinst du den wirklich das nur Alkohol schlimm ist? Es gibt noch 1000 andere Stoffe bei denen du dir viel mehr sorgen machen müsstest!

2
@blvckcat

Denke auch, dass es vereinzelt Stoffe gibt, die schlimmer sind als Alkohol

3
@Linda616

Nein, Alkohol (Ethanol oder Isopropanol) ist der schlimmste. Duftstoffe kommen gleich danach. Ansonsten noch Menthol und andere hautreizende Pflanzenextrakte.

0
@Pangaea

Was soll bitte am pflanzlichem ungesünder sein als bei chemischen stoffe ? Hat man dir ins hirn geschissn?

1

Make-Up das sehr gut abdeckt?

Ich habe immer nur Make-Up bei dem man Pickel oder leichte Rötungen noch durchsieht, kennt ihr ein make-up das gut abdeckt?

...zur Frage

Make up von MAC gut gegen Hautunreinheiten?

hallo ihr lieben,

ich benutze das Make up von Vichx (dermablend). Leider hält es nur ein paar stunden (ich schminke nicht nach, bin bei der arbeit und arbeite) und damit sieht man meine pickel wieder.

Ich habe gehört das das Make-up von MAC super sein soll und gut abdeckt bzw lange hält. Hat jemand damit Erfahreungen. ??

Oder was für ein Make up gibt es noch es soll lange halten und gut abdecken ohne wie ne maske auszusehen.

...zur Frage

Make up aus Naturprodukt welches ist das beste was gut deckt?

Ich suche ein gutes make up aus Naturprodukt ich habe glaube ein falsches habe von Lavera foundaion aber irgendwie lässt sich das sehr doof auftragen. Hat jemand Erfahrung und was sich gut auftragen lässt alverde oder Lavera?

...zur Frage

Was benutzt ihr für eueren Alltagslook?

Welche Make up Produkte und was könnt ihr davon empfehlen bzw was mögt ihr besonders?

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Microblading trotz permanent make up?

Hallo, ich habe permanent make up an den Augenbrauen, bin aber sehr unzufrieden weil die Farbe stark verblasst ist und auch raus gefallen ist. Kann mir einer sagen ob man bei dem permanent make up (vollschattierung) mit Microblading nacharbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?