Beleidigung auf Twitch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man, verfahren wird vermutlich je nach dem eingestellt. 

Hast du nix besseres zu tun? Ich denke die Polizei hat wichtigere Aufgaben.

Ignorier oder Mute die Person. Im öffentlichen Chat werden Beleidigungen ja eh gelöscht

Kann man denn dort andere Benutzer nicht ignorieren? (Sodass du von denen keine Nachrichten mehr bekommen kannst?).

Warum willst du denn jmd. anzeigen, der dich im Internet beleidigt? Das muss ja entweder eine sehr harte Beleidigung gewesen sein oder du lässt sich relativ leicht aufregen...?!


Allgemein ist es soweit ich weiss nicht möglich jmd. anzuzeigen, nur weil er dich beleidigt hat. Sofern es sich um eine Morddrohung handelt oder jmd. Rufmord betreibt, wäre dies dagegen möglich. Allerdings denke ich, dass die Polizei besseres zu tun hat, als jmd. das Händchen zu halten, der "buhu" beleidigt wurde...

Also, stell den einfach auf "ignore" und komm drüber hinweg.

Kotloeffel 22.01.2017, 13:37

ich hoffe du stirbst an... ist keine Morddrohung oder?

0
rofelcoppter 22.01.2017, 13:41

ist keine Morddrohungen eine Morddrohungen ist z.b. ich werde dich...

0
Kotloeffel 22.01.2017, 13:54

ok ich mach da dann nix... grundsätzlich, wird sowas bestraft wenn mans der Polizei meldet?

0
Kotloeffel 22.01.2017, 14:46

sicher? woher hast du die Informationen?

0
Shisha992 22.01.2017, 14:51
@Kotloeffel

Gesunder Menschenverstand... Setze besagten benutzer einfach auf die "ignore-Liste" und komm drüber hinweg. Hat der dir einfach so eine Beleidigung geschickt und du kennst den nicht einmal?

Die Polizei ist dazu da um Verbrechen aufzuklären und ggf. zu verhindern. Die beschäftigen sich mit Mord, Einbruch, Vergewaltigungen, Diebstahl und und und.... Nur, weil dich jemand im Internet beleidigt hat zur Polizei zu gehen ist lächerlich. Im Internet beleidigt zu werden ist das normalste von der Welt. Komm drüber hinweg, hast du nichts besseres zu tun als dich mit so einer Arschkrampe, die nichts besseres zu tun hat als dich zu beleidigen, auseinander zu setzen?

Noch einmal... ignorier den Kerl und alle weiteren die dich im Internet beleidigen und komm drüber hinweg.........!

0

Was möchtest Du wissen?