Beleidigt auf offener Straße?

5 Antworten

Ach herje, in der heutigen Zeit ist "Opfer" ja schon fast wieder ein Kompliment. Zumal, es waren Jugendliche, die wahrscheinlich jetzt noch Mutti nachm Pflaster fragen wenn sie sich gestoßen haben, von daher würde ich das eher entspannt sehen und als jugendliches Pöbeln abhaken

Achte nicht auf sowas. Die wollen sich irgendwie beweisen (:

Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst aber ich glaube nicht das es an dir liegt, die wollten Höchstwahrscheinlich nur einen auf „Cool“ tuen, aber denk dir dabei nichts.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier das einfach, wenn’s dich so kümmert scheinst du ein anständiger Kerl zu sein mach dir keinen Kopf

es gibt ein paar teens die einfach cool sein wollen

vergiss es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung