Beleidigende Sprachnachricht Anzeige?

6 Antworten

lass sie einfach machen. wenn du sie anzeigst, zeigt es ihr dass du ihren nachrichten Aufmerksamkeit schenkst und dich vielleicht davon verletzt fühlst. zudem werden diese Wörter ja auch im Alltag von jedem Mainstreem Mensch verwendet also kannst du ihr wenn du ihr antworten möchtest schreiben dass sie einfach nur Mainstreem ist. wenn du aber besser sein willst ignoriere es einfach und block sie.

Das Rechtssystem hat andere Sachen zu tun. Lass es bitte, die Zeit, dass das jemand aufnehmen muss und dir zuhört, könnte sinnvoll genutzt werden.

Warum willst du darauf überhaupt reagieren?

Wenn sie eifersüchtig ist, dann kannst du sie am besten treffen, indem du sie ignorierst, einfach löschen und fertig.

Sonst zeigst du ihr nur, dass du dich ärgert und sie hätte ihr Ziel erreicht.

Willst du dich mit so einer Person, die so einen Sprachschatz hat auf eine Stufe stellen, du hast eine neue Freundin.

Wenn jeder seine/n Ex wegen sowas anzeigen würde... das mag ich mir gar nicht ausmalen....

Blockieren und gut ist.

Ja, du kannst sie wegen Beleidigung anzeigen. Jedoch würde ich dir davon abraten, da ich mir fast sicher bin das du wegen solch einer ''kleinen Sache'' so ein grosses Fass öffnen möchtest.

Blockier sie einfach überall und lösch (erneut?) ihre Nummer.

Hoffe konnte dir helfen, Viel Glück