Anzeige wegen Kinderpornografie?

12 Antworten

Kinderpornographie = unter 14 ( Kind)

Darüber ist es nur dümmliches Verhalten, das man mit 18 oder 20 oder später bereut, wenn es irgendwann mal wieder auftaucht und die Runde macht...

Oder eben herumgereicht wird wenn einer Scheiss bsut und der andere Schluss macht...

Nein , ihr beide seit ja im gleichen alter. Aber bitte aufpassen, das solche Fotos nicht in die falschen Hände geraten.

Anzeigen kann man alles.

Nur ob ein Verfahren eröffnet wird ist fraglich.

Denn ab 14 ist es kein Kind mehr, somit keine Kinderpornografie .

Es gibt zwar den Straftatbestand der Jugendpornografie, aber da reichen Nacktfotos nicht aus , es müsste sie in sexuellen Posen zeigen , od bei sexuellen Handlungen, bzw einzelne Geschlechtsteile, ist die nicht der Fall ist es keine Jugendpornografie.