Belästigt sie mich soll ich zum Schulleiter?


14.05.2022, 14:49

Meine Geschwister und meine mum meinen sie is nur nett und will nix. Es wird nur ein Gespräch geben mit ihr und sie wird’s nur leugnen und das normale Verhältnis mit den guten Noten ruinieren

7 Antworten

Bei den ersten beiden Punkten war es noch knapp im Rahmen, aber die Kommentare, als dein Arm gebrochen war, gehen definitiv zu weit und überschreiten die Grenze! Vielleicht solltest du erstmal mit einem anderen Lehrer, beispielsweise einem Vertrauenslehrer darüber reden. Du solltest das auf jeden Fall melden und nicht für dich behalten!

Ich hätte mein Handy raus geholt, den test gefilmt, mein Handy in mein Pulli getan während es aufnimmt und hätte die Lehrerin dann angesprochen wenn jeder weg ist und sie gefragt ob sie (das was sie alles gemacht hat) doch bitte unterlassen könne weil du das unangehem findest. wenn sie was falschen sagt oder macht solltest du es deinem Schulleiter zeigen. wenn die schule dann nichts dagegen machen würde, würde ich zur Zeitung gehen um n Skandal auszulösen lmao (bei mir hats schon bei der Aufnahme ausgereicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich kenne dieses Gefühl. Es war bei meinem Musiklehrer.

Ich habe wie du angefangen mit anderen darüber zu sprechen und um Rat gebeten. Sie haben alle gesagt, dass ich ihm das sagen soll, aber natürlich habe ich mich das nicht getraut.

Nach einer großen Überwindung habe ich schließlich meinen Eltern erlaubt bei einem Elternsprechtag mit ihm darüber zu Sprechen.

Er hat zwar alles abgestritten, sich aber auch entschuldigt und versprochen, etwas mehr aufzupassen. Ich war bei diesem Elternsprechtag natürlich nicht dabei

Es war auch echt peinlich bin 1. Musikunterricht und er hat mich kaum dran genommen aber dann wurde es besser und er hat sich auch distanziert.

Ich hoffe meine Erfahrungen helfen dir und ich wünsche dir viel Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du interpretierst da zu viel hinein. Die Lehrerin will garantiert nichts von dir.

Gehe zum Schulleiter zeige ihm die Beweise

Welche Beweise denn? Das harmlose Herzchen auf dem Test?

2
@MelissaIsBack

Was ist denn wirklich passiert? Ich sehe hier nur die Überreaktion eines 14-jährigen Jungen.

2
@Simbacherin1

ich verstehe ihn vollkommen das mir sowas ähnliches passiert ist, und ich bin echt froh das ich früher gehandelt hab, wer weis was passiert wäre wenn ich nichts dagegen getan hätte

1

Was möchtest Du wissen?