Wie erkläre ich meinem Freund, dass er seine Unterhose öfter wechseln muss?

Teddybaer127  21.05.2025, 11:44

Wie häufig wechselt er denn? Seltener als alle zwei Tage? Weil das ist mein Maximum an Verständnis

lillisln 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 11:45

Uff ja um einiges länger bei ihm, es ist wirklich widerlich

Nayes2020  21.05.2025, 11:48

Ist es nur das Unterhosen Thema oder generell Hygiene

lillisln 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 11:50

generell hygiene

10 Antworten

Sag Ihm: ,,Hey Sorry dass ich es erst jetzt anspreche, aber kannst du mir bitte den Gefallen tun und deine Unterhosen Täglich wechseln. Es stört mich wirklich." Im besten Fall ändert er dann sein Verhalten weil er ja gegenüber seiner Freundin nicht als Unhygenisch gelten möchte. Vielleicht stellt er ja auch selber Ihrgenwelche Wünsche. Ihr seid halt vermutlich einfach an dem Punkt der Beziehung wo die Rosarote Brille langsam wegfällt und die negativen Eigenschaften des Andern nicht mehr Ignoriert werden. Das vollkommen normal und passiert irgendwann in jeder Beziehung.

Sollte er allerdings stur und vollkommen auf sich selbst bezogen, nicht auf dich eingehen. Mach einfach Schluss. Eine normale Hygene ist kein Überzogener und Extremer Wunsch sondern ein absoltes Basic und sollte sowieso selbstverständlich sein.

Wenn er sich da schon Queer stellt willst du keine dauerhafte Beziehung mit Ihm führen.

Würde ihm klar sagen, dass er täglich die Unterhose Wechsel soll und sich ordentlich wäscht.

Ich kenne die Art Eurer Freundschaft nicht, sollte sie intim sein würde ich , solange er nicht wächselt und duscht, mit ihm schlafen.

M19

Schönen mittag,

Das wäre für mich ein nogo das geht gar nicht .Hygiene ist wichtig finde ich. Klar ich bin jung aber da könnte ich nie mit ihm Sex haben.

W 14

Unterhosen kann man schon länger als nur einen Tag tragen. Da ist nichts schlimmes dabei. Ich trag meine 4 Tage.

Zeig ihm Studien über Hygiene im Zusammenhang mit Unterhosenwechseln. Ich hoffe, dass er sich wenigstens regelmäßig da unten reinigt...
Und sonst, sag es ihm genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe 2 toxische Ex-Bf; jetzt glücklich vergeben

lillisln 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 11:49

Tja so wirklich waschen tut er sich da auch nicht

Teddybaer127  21.05.2025, 11:50
@lillisln

igitt. Zeig ihm dann auch die Studien und How-To zur Intimhygiene. Ansonsten Trennung. Musst wegen sowas nicht deine eigene Gesundheit aufs Spiel setzen