Bekommt man wenn man studiert auch geld?

4 Antworten

Wenn du Dual studierst bekommst du das Studium bezahlt und noch Gehalt

selina231
Fragesteller

Ja des meinte ich, ist man dann eine zeit lang im Betrieb und neben bei am studieren oder wie läuft das ab?

weissnixxD  18.02.2016, 18:43
@selina231

Das wechselt immer. Du bist z.B. 3 Monate im Betrieb und dann wieder ne Zeit lang an einer Hochschule oder Uni. Aber nicht gleichzeitig.

natürlich, jeder Student bekommt für den Unibesuch einen Jahreslohn mit 40.000 €. für die männlichen Studenten wird ein Ferrari, alternativ ein Porsche als Fahrzeug gestellt. die weiblichen Studenten haben Anspruch auf einen SUV im Wert von mind. 80.000 €

die Fahrzeuge sind natürlich am Ende des Studiums zurückzugeben.

Außerdem  bekommt jeder Student noch eine Penthouse-Wohnung mit mind. 130 qm Wohnfläche, damit die Studentenpartys ordentlich gefeiert werden können.

(wer Spuren von Ironie oder Sarkrasmus in meinem Beitrag findet, darf diese behalten ...)

selina231
Fragesteller

Hahahahaha alles klar !:D Danke für die Antwort!

vor nicht so langer zeit muste meist >1000€/jahr bezahlen

Ja, wenn du nebenbei arbeitest oder wenn du nette Eltern hast.