Bekommt man von whey protein pickel?

2 Antworten

Das kann man natürlich nicht genau sagen, weil jeder Körper anders darauf reagiert. Aber es kann definitiv passieren, dass du dadurch mehr Pickel bekommst. Wenn der Körper sich einmal an die Protein Shakes gewöhnt hat wird das wieder weniger werden.

Kann schon vorkommen. Am besten probierst du das Whey deiner Wahl 1 oder 2 Wochen lang aus und da merkst du schon, ob sich was verändert. Ich hatte das auch mal und habe dann Whey Isolate (deutlich besser) oder vegane Mischungen (Geschmack gewöhnungsbedürftig) probiert.