Bekommt man von whey protein pickel?

2 Antworten

Das kann man natürlich nicht genau sagen, weil jeder Körper anders darauf reagiert. Aber es kann definitiv passieren, dass du dadurch mehr Pickel bekommst. Wenn der Körper sich einmal an die Protein Shakes gewöhnt hat wird das wieder weniger werden.

Kann schon vorkommen. Am besten probierst du das Whey deiner Wahl 1 oder 2 Wochen lang aus und da merkst du schon, ob sich was verändert. Ich hatte das auch mal und habe dann Whey Isolate (deutlich besser) oder vegane Mischungen (Geschmack gewöhnungsbedürftig) probiert.

Protein für Muskelaufbau ohne Pickel

Guten Tag,,

ich suche ein Protein Pulver für Muskelaufbau und wovon man KEINE Pickel bekommt. Könnt ihr mir da was empfehlen? Der Preis wäre egal. Sollte aber eher teuer sein da ich keine Billig-Produkte bei Protein vertraue und da wer weiß alles drin ist.

...zur Frage

Veganes proteinpulver pickel?

Hallo, da ich schon länger mit meiner Haut Probleme habe, nehme ich kein whey protein im kraftsport zu mir, da Milchorodukte bei mir akne sehr stark verschlimmern, ich nehme deswegen veganes protein, verschiedener Quellen. Ich habe mir nun ein neues mit Erbsen protein besorgt und bekomme davon scheinbar Pickel, da ich nichts anderes an meiner Ernährung verändert habe außer das. Hat jemand mit veganen eiweiß Erfahrung?

...zur Frage

Whey Protein Nebenwirkungen?

Ciao zemma, ich möchte gerne Whey Protein für den Muskelaufbau zusätzlich nehmen und wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt keine Pickel zu bekommen? Auf die hab ich echt keine Lust und auf andere Nebenwirkungen auch nicht. Empfehlt ihr Whey Protein? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes whey protein pulver?

Kennt jemand ein gutes Whey Protein zum Muskelaufbau dass man auf Amazon kaufen kann, am besten ohne irgendwelche zusatzstoffe für den geschmack, es soll eine hohe qualität (Also kalt produziert usw.) haben. Bitte nur antwprten wenn ihr ahnung habt und bitte mit Beschreibung wieso es gut ist und nicht nur dem link damit ich weiß das ihr Ahnung habt und nicht nur posts huntet. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?