Bekommt man von Nüssen Halsschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ausser Du isst so viele mit dem feinen Häutchen drumrum, dann ist es aber kein Halsweh, sondern kratzen und dann muddu was trinken. Wenn Du allgerisch bist, müssten sich eigentlich noch andere Merkmale zeigen.. Probiers einfach, ich denke, dass ist auch von den Nüssen abhängig.

Nein. Wenn du allergisch auf Nüsse reagierst spürst du das auf der Zunge hauptsächlich.

Nur, wenn man eine Allergie hat.