Bekommt man vom Onanieren Gicht?

6 Antworten

In der Bibel steht glaub ich das Onan blind wurde!

Alles Blödsinn ! Wenn allen Menschen die sich selbst befriedigen, die Finger Abfällen würden oder sie blind oder taub würden.... ??

Apropos Gicht! Die bekommt man vom zuvielen Fleisch essen!

Nein .aber es wird viel schwachsin erzählt damit man das nicht macht.

Das nennt man Orgasmus, nicht Gicht ;-)

Nein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich !

Und dann fallen einem die sünde-sündigen Finger ab !!!

Deshalb mußte ich diese Antwort mit der Nase tippen.

Ich habe keine sünde-sündigen Finger mehr !

derfraginator2
Fragesteller

wirklich?? als ob. bist du Wissenschaftler oder so?

Gungnir18  09.03.2019, 08:05
@derfraginator2

Ja. Ich bin oder so. Aber auch stets, und nicht nur wenn , jedenfalls so das, aber das weißt Du ja. Das war schon immer unter solchen Umständen, in einer Kriese oder auch wenn, sofern aber nicht, im gegebenen Fall.