Bekommt man Sixt Autos wenn nach jemanden gefahndet wird?

MarkusReichts  22.01.2024, 18:33

Was hast du denn angestellt, in welchem Ausmaß wird nach dir gefahndet? Schon international, so mit Bildern an allen Flughäfen? Deswegen der Fluchtwegen?

AntieAntiefa
Fragesteller

Markus ist ein ganz witziges Kerlchen

1 Antwort

Kommt auf die Fahndungsstufe drauf an.

Bei Delikten wie Mord usw werden dann die Kreditkartenbuchungen verfolgt und wenn jemand dumm genug ist seine EIGENE Kreditkarte zu nutzen dann klicken die Handschellen.

AntieAntiefa
Fragesteller

Woher kennt man alle Konten?

blackhaya  22.01.2024, 18:40
@AntieAntiefa

Die Staatsanwatschaft geht zum Richter mit einem Beschluss und dann kann man mal freundlich bei der Schufa fragen, was für Konten der Beschuldigte so hat.

Kleiner Tipp die Schufa speichert auch nette Dinge wie Konten, laufende Kredite, Telefonverträge.

blackhaya  22.01.2024, 18:42
@AntieAntiefa

Jedes Girokonto was du eröffnest wird der Schufa gemeldet. Die weiß zwar nicht wieivel drauf ist ,aber sieh kennt deine Kontonummer, eben weil du es unter deinem EIGENEM namen eröffnest hast.

Kannst ja gerne mal das Kleingedruckte lesen wenn du ein Girokonto eröffnest.

Die Schufa weiß aber NICHT wieviel drauf liegt.

blackhaya  22.01.2024, 18:46
@AntieAntiefa

Die fragen werden aber langsam albern. Viele Verbrechen sind einfach nur "banal" den gerissenen Supergauner gibt es nur im Fernsehen.

Vieel Verbrechen sind einfach nur profaner, das Opfer ist zufällig und Gelenheit macht Diebe.