Bekommt man mit einem schufa eintrag zb internet und telefon?

3 Antworten

Das kommt auf den Schufa Eintrag an sich an, wenn es sich nur um einen handelt.

Bei 1 & 1 ja. Da bekommst du immerhin eine Fritzbox 7362 SL für einmalig 48 € ( individuell ) oder 3 € bis 5 € monatlich.

Dazu Internet Dsl, 16.000er Leitung ohne Datenvolumenbegrenzung für 14,99 € monatlich. Die ersten 12 Monate. Ab dem dreizehnten Monat kostet der Tarif 29,99 € .

Ohne Beschränkungen oder Kautionen.

Bei Easybell musst du vorher eventuell 100 € Kaution zahlen, wenn du eine schlechte Schufa hast.

Wenn du es heute bestellst, musst du aber ca. 3 Wochen warten, ehe der Techniker vorbei kommt. Das ist normal.

Leider nein

0
@KarinBWL

BWL :  Was hast du denn für ein Problem?

Welcher Teil an meiner Antwort gefällt dir nicht?

0

ich weiss garnet wie viele schufa Einträge ich habe aber das abzufragen kostet bestimmt auch was oder

0
@KiraYagami

Kira:  Einmal pro Jahr kannst du eine kostenlose Schufa Abfrage beantragen.

Glaub mir:  Wenn ich einen Dsl Anschluss bekomme, dann erhältst du ihn auch. Meine Schufa könnte ( aufgrund mieser Vergangenheit ) nicht schlechter sein.

Bei 1 & 1 habe ich vor weniger als 6 Wochen einen Anschluss ohne Auflagen erhalten. Ich musste nicht in Vorkasse treten oder sonstiges.

Du bekommst dann ein paar Tage vor dem Techniker Termin deine 1 & 1 Fritzbox, plus Stromkabel, plus Telefondosenkabel, per Paket zugesandt. Da stehen wirklich alle Fakten drin, die du benötigst. Sehr umfangreich.

0

also wir haben durch meinen vater (eltern sind geschieden) einen schufa eintrag und sind bei o2....ist zwar nicht das beste internet aber wenigstens etwas

Sofern das Internet von euch Dsl ist, hat O2 mit der Qualität wenig zu tun. Das liegt dann an der Telekom.

0

also o2 hat mich abgelehnt

0

Das kommt auf den Anbieter an.

Telefon Anbieter wechseln bei Insolvenz?

Hallo,

habe eine wichtige Frage:

bin seit 2 Jahren in Privatinsolvenz und möchte nun meinen Internet-Provider wechseln.

Geht das so ohne weiteres da ich ja durch die Insolvenz negative Schufa-Einträge habe?

Bitte um Antworten! Danke.

...zur Frage

DSL Leitung trotzdem Telefon von Internet unabhängig machen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit trotz nur DSL Leitung, dass das Telefon unabhängig vom Internet funktioniert. So wie ich es jetzt habe ist es so, wenn ich das Internet neu verbinde (über die Weboberfläsche um eine neue IP zu bekommen) bricht auch das Telefon ab, falls jemand gerade am sprechen war. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden, vllt mit einem Splitter oder mehrkosten beim Anbieter(Vodafone)??

danke

...zur Frage

Dringend: DSL Anbieter ohne Bonitätsprüfung!

Hallo Ich suche nach einen DSL Anbieter ohne eine Bonitätsprüfung bzw such ich einen anbieter der auch neukunden im auftrag nimmt trotz eines negativen schufa eintrages. wir haben jetzt schon seit den 01.02.2013 kein internet und sind seitdem nur mit o2 prepaid internet flat sticks unterwegs. Ich habe jetzt schon das internet durchstöbert was ziemlich lang dauert mit 64kb/s surfgeschwindigkeit ich hab so ziemlich keinen anbieter gefunden der neukunden trotz schufa eintrages im auftrag nehmen. Habt ihr vllt eine idee wie mann an einem DSL Anschluss trotz negativen schufa eintrag gelangt? es sollte natürlich legal sein. der anbieter sollte mind. eine 6k leitung und keine speed drosselung enthalten. Oder hattet ihr das gleiche problem und koennt mir sagen wo ihr euern anschluss bekommen habt trotz eines negativen eintrages ? Ich bedanke mich im vorraus fuer jede antwort

...zur Frage

Internet flat DSL, trotz SCHUFA eintrag? beste anbieter, erfahrungen!

Hallo, habe leider einen SCHUFA eintrag, benötige aber täglich mein Internet für meine Arbeiten. Vorher war es kein Problem wo ich noch mit meiner Ex zusammen gelebt hatte, da der Internet Vertrag auf ihren namen war. Jetzt lebe ich alleine und würde gerne wissen, welche anbieter Internet flat für zuhause anbieten, trotz Schufa eintrag? Ich würde mich über erfahrungen freuen und welche anbieter ihr mir empfehlen könntet. Bei Vodafone und Kabel Deutschland war ich schon, mit Schufa geht bei dennen nix.

vielen dank

...zur Frage

Fragt sky die schufa ab?

Hab ma ne frage hatte bis vor 2 monate eine schufa score von 12/100 2 woche später hatte ich meine letzte rate von meine letzte gläubiger bezahlt und bin komplett schuldenfrei die meinte aber der wäre noch 3 jahre drinne. Habe diese woche sky gemacht was man laut i net nicht bekommt wenn man schufa eintrag hat ich habe ihn aber bekomme war direkt durch stimmt das ? Wäre cool wenn er draußen wäre weil wollte umziehe nur mit negative schufa bekommt man nix genauso wie eine festnetz anschluss habe momentan unitmedia und wollte gerne zur vodafone (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?