Bekommt man mit diesen HDMI Verteiler Sound von der xbox in den fernseher?

wrglbrmpft  14.10.2023, 21:29

Kommt der Sound denn nicht durch das HDMI Kabel von der XBOX in den Fernseher?

Salatking
Fragesteller

Weiß nicht, kaufe mir erst einen

1 Antwort

Laut Beschreibung kann der Switch das. Siehe unter 3ten Punkt: Hochleistungs IC Chip kann dafür sorgen, dass der Umschalter ohne Verzögerung und ohne Bild- oder Tonqualitätsverlust überträgt, sodass Sie Ihre Videospiele oder Arbeiten problemlos ausführen können flüssig laufen.

Tonwualitätsverlust kann es nur geben wenn der Ton übertragen wird. Aber da brauchst ja noch ein kabel dazu, von der XBOX zum Switch. Dieses Kabel muss auch für Tonübertragung geeignet sein. Es sind die meisten aber nicht alle.