Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

steht da glaube ich nicht aber angenommen, dass Gerät hat einen durchschnittlichen Stromverbrauch, hält ein 600 mAh Akku nach meinen Rechnungen ungefähr 3-4 Stunden. Weiß aber nicht sicher, weil ich das Gerät nicht kenne.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Steht da nirgendwo, aber ich würde durchschnittlich 4 Stunden oder sowas schätzen.

Variiert halt, je nachdem ob du Bluetooth oder Kabelkopfhörer benutzt, wie hoch die Audiodaten aufgelöst sind und (bei Betrieb mit Kabelkopfhörern) wie laut du hörst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

In dem Gelumpe ist ein 500 mAh-Akku drin, der laut Anleitung drei geschlagene Stunden zum Laden braucht. Also nein danke. Und die Qualität des Geräts taugt auch nicht.

Ich denke, mehr als vier Stunden Laufzeit kriegst du mit dem Ding nicht.