bekommt man in läden wie c&a , karstadt , galleria kaufhof oder new yorkers | jack and wolfskin, in diesen kleidungsgeschäften auch kinky kleidung?

3 Antworten

Eher nicht, denke ich. Vielleicht ein einzelnes Teil, aber kein komplettes Outfit. Die verkaufen ja überwiegend Straßenkleidung, was auf solchen Partys nicht gerne gesehen wird. Es geht ja genau darum, sich nicht gewöhnlich zu kleiden. Entsprechend wirst du in gewöhnlichen Läden eher nicht fündig.

Mit viel Glück findest du vielleicht eine Hose aus Leder oder Lack. Je nach Outfit und Party könntest du auch ein (schwarzes) Hemd und/oder eine schwarze Jeans oder Stoffhose anziehen und das mit einem kinky Kleidungsstück kombinieren. Oder auch nette Accessoires.

Falls du Frauenkleidung tragen möchtest, wirst du wahrscheinlich eher fündig. Crossdressing ist durchaus eine Option. Strapse, sexy Unterwäsche, vielleicht findest du auch einen sexy Rock. Nur Schuhe müsstest du wahrscheinlich anderweitig suchen.

Ich würde dir aber raten, lieber gleich in einen Gothic Shop oder besser Fetisch Laden zu gehen. Oder auch einen normalen Sex Shop, wobei dir Kleidung dort meist keine gute Qualität hat (dafür aber recht günstig ist).

Eher weniger, aber bei Amazon und E-Bay eher mehr

123abcdef933
Fragesteller

und kann man trotzdem was finden?

Ursusmaritimus  21.05.2024, 17:09
@123abcdef933

Da wir deinen Kink nicht kennen; schau halt mal!

Also wenn du auf feine Unterwäsche mit Strapsgürtel stehst; das findest du!

enge Lederhosen / Lederleggings aufjedenfall, ja

123abcdef933
Fragesteller

wäre sowas kinky?

Nobody691  21.05.2024, 17:21
@123abcdef933

naja kommt ganz draufan was du als kinky ansiehst? manche solche Hosen sind finde ich aufjedenfall sexuell reizend, wenn du das damit meinst

123abcdef933
Fragesteller
@Nobody691

ja das mein ich

brauche ein kinky outfit, es kann auch gern etwas crazy sein auf jeden fall nicht langweilig ist das wichtige..

und will dmait in nen club kommen

also kann ichs auch bei c und a usw versuchen

Nobody691  21.05.2024, 17:51
@123abcdef933

aber ich merke gerade, du bist ja männlich oder? :D ich hab eher Frauenhosen gemeint^^