Bekommt man eine Rechnung, wenn man eine abweichende Lieferadresse eingibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kommt die Rechnung an die Rechnungsadresse und die Ware nach die Lieferadresse. Die Noch nicht bezahlt müsste an die Rechnungsadresse gehen.

Liefer - u. Rechnungsempfänger KÖNNEN identisch sein, es KÖNNEN aber auch 2 verschiedene Personen sein.

Aber sicher geht ne Rechnung raus.

Du musst immer auch eine Rechnungsadresse angeben. An diese wird die Rechnung dann geschickt. Mahnungen auch.