Bekommt man eine Mitteilung, wenn man in Jodel gesperrt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schonmal gebannt (Name genannt) und habe das auch erst super spät gemerkt. Ist zwar ein paar Monate her, aber damals habe ich keine Benachrichtigung bekommen. Habe denen dann ne Mail geschrieben, mich entschuldigt und dann haben die mich wieder reingelassen :)

Baertierchen1
Fragesteller

Danke demnach bin ich gebannt :D
Es ist wohl nicht zu entschuldigen, was ich getan habe :/ Mir ist ein Post aufgefallen den ihn leicht erbärmlich fand und hab mich für jemanden anderen ausgegeben und Müll kommentiert :P Der Einzige der darüber lachen konnte war wohl ich :D

Hast du dir das nich grad selbst beantwortet? Du hast dich über leute lustig gemacht und fake gps verwendet. Wenn du oft gedownvotet wirst verschwindet erst dein kommentar oder post und wenn das zu oft passiert fällst du natürlich auf und wirst evtl gesperrt..

Baertierchen1
Fragesteller

Ich will wissen ob man eine Mitteilung bekommt
Die gab es nämlich nicht
könnte ja sein, dass die App spinnt :)

princesszuko  24.03.2016, 12:48

hmmm kannst du sachen denn noch posten oder gar nicht?

princesszuko  24.03.2016, 12:49

ich denk nicht dass du unbedingt ne mitteilung bekommst

Loiro  27.07.2017, 12:11
@princesszuko

hab nun schon beides erlebt. Das System funzt nicht so sehr