Einfach sagen du hast nen gerichtstermin. Warum geht den dann nichts an :)

...zur Antwort

Versuchs mal mit haum button und lautwr/leiser taste :/

...zur Antwort

Trag deine blauen Flecken mit stolz :D. Solang du nichts illegales getan hast und so wie ich den kommentaren entlesen hab wars beim boxtraining?
Ist es nicht schlimm wenn dus einfach lässt. Bis morgen findest du eh nichts was es wegzaubert. Und abdecken ist ähnlich wie bei knutschflecken. Entweder es machts noch schlimmer. Oder auch nur etwas dezenter. Aber sobald es jemand sieht musst du nicht nur die Frage klärn was passiert ist sondern auch noch warum dus versuchst zu verstecken.

Kannst ja die sachen zum fördern der heilung trotzdem probiern. Aber ansonstem geh einfach in die schule. Wie du bist :)

...zur Antwort

Ich bin auch so ein Mädchen. Also ich raff anscheinend auch nie wenn irgendjemand was von mir will mein Partner aber anacheinend schon... ich kanns auch oft nicht wirklich nachvollziehen aber ich weiss auch wie du bzw er sich fühlt. Sag ihr einfach direkt dass du das Gefühl hast der Kerl macht sich an sie ran und dass dir das nicht gefällt. Stress auf keinen Fall sie deswegen an. Sie kann ja nichts dafür. Und verlang auch nicht dass sie die Freundschaft beendet das bringt sie nur in eine extrem unangenehme situation. Wenn du deiner Freundin vertraust dann vertrau ihr auch hier. Sie schixkt dir sogar screenshots ihrer unterhaltung. Wenn sie auch nur annähernd dem Kerl die gleiche zuneigung schenken wollen würde würde sie das nicht tun. Vertrau einfach drauf dass sich deine Freundin selbst beschützen kann was das an geht und sie weiss was das richtige ist. Klar wird es dir dabei immer etwas mulmig sein. Aber solang du ihr vertrauen kannst ist es vollkommen egal welche absicjt der andre kerl haben könnte.

...zur Antwort

Wenn du dich mit ihm wohl genug fühlst sowas wichtiges mit ihm zu teilen dann tuh es. Aber wirklich nur wenn es sich richtig anfühlt. Meine schwester hat dass gemacht. Hatte ihr erstes mal mit nem kumpel. Weil sies beide hinter sich haben wollten. Wahr wohl etwas seltsam jetzt ham sie nichts mehr miteinander zu tun. Sie bereut es aber nicht im gerningsten. Sie wollts halt einfach "hinter sich bringen".

Wäre dass bei euch einfach nur ein mal und nie wieder oder dann Gleich freundschaft +?

Wenn du denkst eure freundschaft hält das aus spricht im prinzip nichts dagegen. Wenn ihr danach weiter F+ machen wollt besteht halt immer eine grosse gefahr dass einer von beiden doch mehr will und dann ist das Drama groß (habs leider schon des öfteren mitbekommen geht fast nie gut. Ausser man hat sehr viel glück.)

...zur Antwort

Als Frisör ist immer besser. Der kann dir auch nen Blondton mavhen der zu dir passt.

Ansonsten wenn dus selber machst lass es jemanden machen der sich oder wem anders dchonmal die haare gefärbt oder besser noch blondiert hat. Wenn du iwi ne freundin oder so hast die erfahrung hat. Dann mit der blondierung von schwarzkopf steht drauf unsere hellste blondierung oder so ist glaub L++ , mit der hatt ich gute erfahrungen bisher. Hab damit meine haare gemacht. Je nach dem wie kurz reiht 1 tube ansonsten zur sicherheit 2. Warscheinlcih musst du nachdem du einmal die maximalzeit drinnen gelassen hast (aufpassen dass überall farbe ist auch ansätze haare am nacken oder "kotletten"(vergisst man gerne mal)) auswaschen und dann nochmal mit dem rest vom 1. Mal oder mit ner 2. Flasche drüber. Damit der rest orange stich etc raus geht (besser man wartet zwischendurch ein paar tage damit die haare nicht gleich zu beschädigt werden... wenn du das gefühl hast deine haare halten dass aus kannst auch gleich hinterher machen. Aber wirklich nur wenn das ergebnis noch zu gelb oder orangestichig ist.).

...zur Antwort

Vermutlich hast du dir versehentlich was non permanentes gekauft. Z.b. Tönung. Dass hält dann meist so 8 Wochen. Wenn du die packung noch hast scha mal was da drauf steht wenn nicht und du noch weisst wie die farbe hiess googles mal. Kannst nicht wirklich was machen ausser warten bis die Farbe draussen ist und dann mit permanenter Farbe drüber färben. Wenn du dir beim Kauf unsicher bist ob das jetzt Tönung oder Färbung ist packung gut durchlesen und gegebenenfalls einen Angestellten fragen um sicher zu gehn :)

...zur Antwort

Zu dem was vorher schon geschrieben wurde noch kajal und conceiler (ka ob man dass so schrreibt ab deck stift halt) dabei wie auch bei puder und makeup (foundation) drauf achten dass es zu ihrer hautfarbe passt umd nicht zu orange raus kommt.
Und Minimum 100 euro allein schon für den inhalt vorallem wenn du uhr vielfalt bieten willst und für nen guten koffer wo alles rein passt nochmal 30 minimum :)

...zur Antwort

Wie kutz würdest du sie denn machen wollen? So schulerlang oder kinnlang oder ganz kurz. Bei ganz kurz kommts immer ganz auf den typ mensch auf und bei sehr dünnen bzw glatten haaren muss man sich dann schon mehr zeit fürs styling nehmen. Bei kinn und oder dchulterlang ist das bei gutem Frisör meist kein Problem. Lässt nur eventuell jünger oder älter wirken je nach person. Wenn du dir trotzdem unsicher bist frag einfach einen Frisör dem du vertraust oder den du für kompetent hälst derkann dir auch oft sagen wass er für deinen Typ haare empfielt und was nicht etc :D

...zur Antwort

Laufen in hohen schuhen üben tust du am besten in dem du sie trägst und damit mal draussen rum läufst oder auch zuhause. Wenn du dich wohl in ihnen fühlst dann ist das okay. Ist ja auch nur ein tag. Ein tipp noch. Wenn du deinen fuss ohne schuh ausstreckst und die zehn anwinkelst dann kannst du distanzzwischen ferse und fussballen messen. Das was dabei rauskommt wär so die ok absatzgrösse für dich.

...zur Antwort

Vielleicht kommt deine regel noch. Wenn nicht dann zum frauenarzt gehn und dort nen bluttest machen lassen. Der ist sicherer als der normale urintest.
Wie kommt man auf die idee sperma in die vagina einzuführen beim fingern? Oder wilst du schwanger werden?

...zur Antwort