Wie nimmt man am schnellsten zu Und wird dicker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Menschen bei denen geht das einfach nicht... aber naja auch wenn du es versuchst achte drauf dass dus nicht durch ungesunde fettige und zuckerreiche nahrung machst. Denn obwohö du keim fett ansetzt leidet deine Gesundheit trotzdrm darunter. Du könntest versuchen durch muskelaufbau training etwas mehr muskeln unter deiner haut zu kriegen.. dabei dann halt viel essen.. gibt menschen die müssen 3000 kcal am tag essen damits auch wad bringt. Abwechslungsreich. Hülsenfrüchte kohlenhydrate. Obst. Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Einfach Sport machen, gesund ernähren und glücklich sein! :-) Zu viel Stress macht das Zunehmen nur schwerer...

Aber das liegt an den Genen. Später nimmt man eigentlich automatisch zu. Manchmal frage ich mich aber schon, ob meine Eltern auch meine Eltern sind ... die sind schon etwas dicklich^^

Na ja ... mittlerweile wird mein Bauch etwas dicklich und mein Brustkorb ... ich muss definitiv mehr Sport machen ... *schwitz*^^

Ja, solche Glückspilze gibt es.
Wenn Du ein bisschen älter bist, rate ich zu Pfannkuchen, Eierkuchen, Waffeln, alles mit viel Zucker, Weißmehl und am Besten in Fett gebacken. Kuchen und Torten nicht vergessen. 

Es gibt keine Menschen die nicht dick werden, insofern sie nicht an einer Erkrankung leiden. Ernähre dich von vielen gesunden Kohlenhydraten und soviele Kalorien wie möglich.

Iss 3000-4000 kcal pro Tag und du wirst zunehmen.

Trinke 1-2 liter milch am tag
Iss viele snacks
Iss nüsse und trockenfrüchte und salzstangen
Iss viele bananen und Avocados
Iss viele Kohlenhydrate wie nudeln reis kartoffeln
Iss viele fette wie salami lasagne döner pizza käse und butter nutella
Iss süsses wie kekse eis sahne kakao cola und kuchen chips Gebäcke

Was möchtest Du wissen?