Was hilft gegen blaue Flecken im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag deine blauen Flecken mit stolz :D. Solang du nichts illegales getan hast und so wie ich den kommentaren entlesen hab wars beim boxtraining?
Ist es nicht schlimm wenn dus einfach lässt. Bis morgen findest du eh nichts was es wegzaubert. Und abdecken ist ähnlich wie bei knutschflecken. Entweder es machts noch schlimmer. Oder auch nur etwas dezenter. Aber sobald es jemand sieht musst du nicht nur die Frage klärn was passiert ist sondern auch noch warum dus versuchst zu verstecken.

Kannst ja die sachen zum fördern der heilung trotzdem probiern. Aber ansonstem geh einfach in die schule. Wie du bist :)

ok danke :D

0

Kühlen hilft bei der rückbildung von Blutergüssen 

Thanks!

0

Manuelle Lymphdrainage :D Beschleunigt allerdings nur die Heilung und wird durch ausgebildete Therapeuten durchgeführt.

Ansonsten: Make-up


Oder: Tüte über'n Kopp


Alles Klar :D
Ich renn sofort zum nächsten Therapeuten und wenn er zu hat klau ich ein bisschen Make up von Mutter :D

0
@TrostD

Vergiss nicht die Tüte. Strumpfhose könnte auch helfen, du solltest dann aber nicht vor der Schule zur Bank fahren :D

1

Das merk ich mir *notizblock rausholen* anonsten Danke für die Antworten ;D

1

Was möchtest Du wissen?