Was hilft gegen blaue Flecken im Gesicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag deine blauen Flecken mit stolz :D. Solang du nichts illegales getan hast und so wie ich den kommentaren entlesen hab wars beim boxtraining?
Ist es nicht schlimm wenn dus einfach lässt. Bis morgen findest du eh nichts was es wegzaubert. Und abdecken ist ähnlich wie bei knutschflecken. Entweder es machts noch schlimmer. Oder auch nur etwas dezenter. Aber sobald es jemand sieht musst du nicht nur die Frage klärn was passiert ist sondern auch noch warum dus versuchst zu verstecken.

Kannst ja die sachen zum fördern der heilung trotzdem probiern. Aber ansonstem geh einfach in die schule. Wie du bist :)

ok danke :D

0

Würde auch sagen Make Up...

Habe aber mal von nem Trick gehört: Angeblich sollte die Farbe von den Flecken weggehen, wenn du eine Bananenschale drauflegst..(das innere der schale! :) und es kurz einwirken lässt.

Wenn's nicht Klappt dan sorry, aber einen versuch ist es wert ^^

LG Millane

Ich bin schon am Banane schälen :D
Danke für die Antwort ;)!
lg
David

1
@TrostD

Haha^^

Wieso nicht einen Versuch ist es wert :)

Vielleicht hilft es ja was.

Hab's noch nie ausprobiert, ( hab ja auch fasst keine blauen flecken:)

0

Wenn ich mit blauen Flecken in die Schule komme denken die meisten dass ich mich wieder auf der Straße geschlagen habe.Das wird nach einer Zeit peinlich und deswegen
versuch ich die weg zu kriegen :D
lg
David

1
@TrostD

Ehrlich sein und die Wahrheit sagen ^^

Nämlich das es vom Boxen kommt,

wen dich aber jeder 2. darauf anspricht wird's mühsam es immer zu wiederholen( Haha) 

0

Das kannst du laut sagen :o
das stört mächtig wenn man immer wieder schmerzende Stellen im Gesicht hat :D

1
@TrostD

glaube ich dir! Nicht de schönste Schmerz !

Aber Boxen ist dafür umso cooler:D

0

Die 4 mal in der Woche training ist ja achön und gut,aber dadurch ist bestimmt mein Gesicht irgendwann mal wie eine Pflaume :D

1

Ich habe auch schon versucht mehr mit Vaseline zu arbeiten damit ich nicht so viele Fleckdn bekommen,das hat nicht viel gebracht :/ muss mal meinen Sparringspartner sagen er soll etwas lockerer zuschlagen :D

1

Manuelle Lymphdrainage :D Beschleunigt allerdings nur die Heilung und wird durch ausgebildete Therapeuten durchgeführt.

Ansonsten: Make-up


Oder: Tüte über'n Kopp


Alles Klar :D
Ich renn sofort zum nächsten Therapeuten und wenn er zu hat klau ich ein bisschen Make up von Mutter :D

0
@TrostD

Vergiss nicht die Tüte. Strumpfhose könnte auch helfen, du solltest dann aber nicht vor der Schule zur Bank fahren :D

1

Das merk ich mir *notizblock rausholen* anonsten Danke für die Antworten ;D

1

so weit ich weiss, hilft da nur abdecken mit einem guten make up und hoffen das es schnell wieder weg geht. 

Ok danke

0

Kühlen hilft bei der rückbildung von Blutergüssen 

Thanks!

0