Kerl gräbt Freundin an - sie bemerkt es nicht?

7 Antworten

Aufpassen, sag ich da nur. 
Du kannst sie in Ruhe darauf ansprechen und deine Bedenken äußern. Wenn sie dir irgendwann mal nicht mehr die Screenshots oder Chatverläufe zeigen will (aber frag bloß nicht danach! Das macht Frauen erfahrungsgemäß wahnsinnig und du vermittelst nur Misstrauen) dann hast du ein Problem.

Du hast das typische Problem von Eifersucht. Ich kenne das zu gut und ganz ehrlich, entweder du kommst damit klar, oder du verzweifelst daran wie alle anderen verliebten Männer auch. Ist ein beschissener Rat, aber mir fällt da nichts besseres zu ein. Solltet ihr Lösungen finden, wäre ich überrascht und happy zugleich. 

Ich bin auch so ein Mädchen. Also ich raff anscheinend auch nie wenn irgendjemand was von mir will mein Partner aber anacheinend schon... ich kanns auch oft nicht wirklich nachvollziehen aber ich weiss auch wie du bzw er sich fühlt. Sag ihr einfach direkt dass du das Gefühl hast der Kerl macht sich an sie ran und dass dir das nicht gefällt. Stress auf keinen Fall sie deswegen an. Sie kann ja nichts dafür. Und verlang auch nicht dass sie die Freundschaft beendet das bringt sie nur in eine extrem unangenehme situation. Wenn du deiner Freundin vertraust dann vertrau ihr auch hier. Sie schixkt dir sogar screenshots ihrer unterhaltung. Wenn sie auch nur annähernd dem Kerl die gleiche zuneigung schenken wollen würde würde sie das nicht tun. Vertrau einfach drauf dass sich deine Freundin selbst beschützen kann was das an geht und sie weiss was das richtige ist. Klar wird es dir dabei immer etwas mulmig sein. Aber solang du ihr vertrauen kannst ist es vollkommen egal welche absicjt der andre kerl haben könnte.

mann will halt auch sehen, dass Frau sowas peilt und dann gleich die Bremse Reinhaut. Weil sonst steigt die wahrscheinlichkeit das sie sich von ihm verführen lässt.

bitte mädels versucht doch auch mal eure Männer zu verstehen^^

0

ihn verstehn versuch ich ja. aber wenn ich mit der person befreundet bin die laut ihm auf mich steht und ich seh dass aber nicht. klar bin ich dann vielelicht vorsichtiger. ihm zu liebe. aber mehr als dass kann man ja nicht tun? freundschaft kündigen wegen einer vernutung? und ich finde solang vertrauen da ist sollte er sih keine sorgen machen.

0

Da mußt du ihr wohl vertrauen müssen. Was anderes bleibt dir gar nicht übrig. Wenn sie es nicht begreift dann spätestens wenn er die Katze aus dem Sack läßt. Du könntest mit ihm reden dann macht er aber gerade weiter. Pass auf sie auf das macht mehr Sinn

Was möchtest Du wissen?